Mitgliedervorteile

Mitgliedervorteile

Werde Mitglied in unserem Verein „Natur und Permakultur“. Lerne Natur und Natürlichkeit neu verstehen; lebe gesünder, ernähre dich gesünder und bewusster. Setze mit uns gemeinsam ein Zeichen für ein Leben im Einklang von Menschen, Tieren und Natur;  Hilf uns der Verödung von Böden und dem unnötigen Einsatz von Pestiziden in unserer Natur und Nahrungsproduktion entgegenzuwirken.

Werde Teil unserer Bewegung für den Schutz und den Fortbestand alter Sorten und Gegner der Genmanipulation in unserer Pflanzenwelt und somit in unserer Ernährung.

Diese Erde ist uns nur geliehen und sie soll auch für unsere Kinder und Kindeskinder schön, lebenswert und fruchtbar sein. Beantrage deine Mitgliedschaft und geniesse als Mitglied ideelle aber auch materielle Vorteile für dich und deine Familie

Mitgliedervorteile

Als aktives Mitglied bist du Teil unserer Bewegung und Teil unserer Gemeinschaft. Du baust mit uns gemeinsam an einer lebenswerteren Zukunft für Mensch und Tier. Du tauscht Samen und Pflanzen mit den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft und wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung bei unseren geselligen Zusammentreffen aber auch täglich in extra dafür erstellte – nur für Mitglieder zugängliche – Facebook-, WhatsApp- und Telegram-Gruppen.

Unsere regelmässigen, gemütlichen Zusammentreffen bei einem Gläschen Wein und wildromantische, gesellige Grillabende in der Natur unserer Permakulturen und Mischkulturen sind exklusiv nur unseren Mitgliedern vorbehalten.

Sämtliche Workshops zu zahlreichen Themen wie Natur. Permakultur, Mischkultur, Autarkie, Lagerung und Halbarmachung von Naturprodukten u.v.m. sind für unsere Mitglieder kostenlos zugänglich.

Gruppenausflüge (exklusive für unsere Mitglieder)

Mitgliedervorteile

für weitere  informationen setze dich ganz einfach mit uns in Verbindung